Tabälle

der Golfsenioren im NGCD


Die Tabälle

War das ein regennasses Finale! Mit einer "vollen" Punktewertung ginge der Saisonsieg heute an Thomas (18L) und Klaus (9L)

Mehr als 9 Löcher konnte man aber beim besten Willen nicht spielen, deswegen gibt es nur eine "halbe" Wertung.

In der 9Loch-Gruppe spielten nur zwei Spieler, auch dies reicht nicht für eine volle Punktevergabe.

Von Thomas kommt deshalb der Vorschlag einen weiteren Spieltag durchzuführen. Wenn möglich sollte dieser noch im November stattfinden (was schon des Öfteren möglich war). Dann sollten die drei Führenden in beiden Gruppen noch einmal Gelegenheit haben über 18/9 Loch zu gehen und um die entscheidenden Punkte zu kämpfen.

Sollte das November-Wetter dies nicht zulassen wird dieses "Superfinale" Anfang der nächsten Saison gespielt.

Keine Sorge: Ehrungen wird es bei der Saisonabschlussfeier am 29.11. in jedem Fall geben!


 



- Der Sieger des Spieltags erhält 6 Punkte, der zweite 5 etc. bis zum sechsten, der 1 Punkt erhält.
- 18-Loch und 9-Loch werden getrennt gewertet, jeder kann aber in jeder Kategorie punkten.
- Bei Unterspielungen gibt es so viel Extrapunkte wie man an Nettoschlägen unter 72 geblieben ist


weiter: